Balance Art

"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben!"

Pablo Picasso

  

 

Ich, Holger Arnold, male und zeichne seit meiner Kindheit mit Begeisterung. Bis heute habe ich keinerlei künstlerische oder kreative Ausbildung genossen. Ich sehe mich als Autodidakt und habe die Art und Weise, meine Emotionen durch Malen und Zeichnen zum Ausdruck zu bringen, immer wieder verändert.

Als selbständiger Unternehmer, nehme ich mir heute hin und wieder die Zeit, neue Projekte in Angriff zu nehmen und auch kleine Ausstellungen mit zu gestalten. Mit der Bilderreihe „Pure Natur“ zum Beispiel möchte ich für die Schönheit und den Schutz unserer Umwelt sensibilisieren. Ich freue mich, wenn ich auch Ihnen mit meinen Bildern eine Freude bereiten kann.

  

Den Stift oder den Pinsel in die Hand zu nehmen, bedeutet  für mich, im Hier und Jetzt anzukommen und Zugang zu meiner schier unerschöpflichen Kreativität zu erhalten.

Hochgebirge 

Blaue Berge

Italienische Landschaft

Segler im Sturm

Italienische Landschaft II

 

Ostseeblumen

 

Jahrhundertwelle

Geysir in Island

Regatta

Küstenwald

Waldbach

Ein Sturm zieht auf

Finca auf Mallorca

Herbstwiese

In Reih und Glied

Caldonazzo

Die Sonne kommt

Abraumhalde

Brandenburg

Mohnfeld

Wasserfall

Baumpaar