Meine Arbeitsweise

personen-zentriert - ressourcen-orientiert - erfolgs-gerichtet

Die Umsetzung der Zielstellungen meiner TeilnehmerInnen und KlientInnen erfolgt durch:

Coaching, Seminararbeit, Training und Beratung, Mediation und Supervision sowie Hypnose-Arbeit

Offenheit, Wertschätzung, Vertrauen und Verschwiegenheit sind meine Kriterien für die Zusammenarbeit.

Es ist mir wichtig, dass der Einsatz von unterschiedlichen Coaching- und Beratungs-methoden und -techniken im engen Bezug zu den persönlichen Erfahrungen und Lebenssituationen meiner TeilnehmerInnen als auch im Einklang mit ihren aktuellen Lebenszielen stehen.

Anerkannte Methoden und Techniken werden mit eigens entwickelten Übungen und Variationen ergänzt. Mein Methodenmix, der die Möglichkeit für persönliche Umsetzungsstrategien im Alltag bietet, ist ein Garant für den Beratungs- und Lernerfolg.